Wir sind ein dynamisches Unternehmen im Bereich Personalvermittlung. Unsere Hauptberufszweige sind das Bauhaupt- und Nebengewerbe sowie die Bereiche Technik und Industrie.
Wir haben unser Know-how kontinuierlich ausgebaut und profitieren von einer langjährigen Erfahrung und einem grossen Netzwerk. Über 500 Stammkunden in der ganzen Deutschschweiz setzen ihr Vertrauen in die Jobcenter AG.
Für unsere Filiale in Bern suchen wir nach Vereinbarung eine loyale, selbstständige und motivierte Persönlichkeit als
Personalberater (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet:
- Sie Betreuen den bestehenden Kunden- und Mitarbeiterstamm
- Sie Akquirieren neue Kunden und Mitarbeiter
- Sie vermitteln Temporär- und Dauerstellen für qualifizierte Fachkräfte
- Sie beraten und betreuen Kunden sowohl telefonisch als auch durch Termine bei den Kunden direkt
- Sie führen Bewerbungsgespräche mit Bewerbern, um diese gezielt einsetzen zu können
- Sie entwerfen Inserate, welche auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden zugeschnitten sind
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine technische oder handwerkliche Berufsausbildung
Erfahrung im administrativen und kaufmännischen Bereich von Vorteil (technischer Kaufmann)
- Sie zeichnen sich durch ein hohes Mass an Selbstständigkeit und Engagement aus und haben Führungserfahrung
- Sie verfügen über eine offene und kommunikative Persönlichkeit
- Sie sprechen fliessend CH-Deutsch und haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Führerschein Kat. B zwingend
Wir bieten Ihnen:
- langfristige, sichere und abwechslungsreiche Stelle in einem familiären und wachsenden Unternehmen
- Gründliche Einführung in das Tätigkeitsgebiet
- 5 Wochen Ferien, kurzfristige Ferieneingabe
- Attraktive Sozialleistungen
- Selbstständige Arbeitsweise
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Rick Siegenthaler unter der Nummer 031 990 10 90 gerne zur Verfügung.